Phuket Bars - Nachtleben Patong Beach

 

Phuket Bars

Bei den Bars in Patong muß allerdings zwischen den Bars in den Barstrassen
(Soi Easy, Soi Eric....) und den restlichen Bars unterscheiden werden da hier starke Unterschiede in den Öffnungszeiten bestehen.

Biegt man nach einem Einkaufsbummel oder einem Strandbesuch von der Strandstraße (Thaweewong Road) in die Soi Bangla ein, kommt man zwangsläufig an einigen Bars wie an der "Kangoroo-Bar", dem "Ship Wrack", "Ned Kelley's", "Alice" oder dem "Roxy" vorbei. Diese sind schon bei Tageslicht gut besucht und ein kleiner Boxenstopp kann hier auf keinen Fall schaden. Hier kann man sich während der Tageszeit noch bei einigermaßen gedämfter Musik unterhalten, was sich ab Dämmerstunde drastisch ändern kann. Frauentechnisch hat man hier ausserhalb den "normalen" Geschäftszeiten mit weniger Personal zu rechnen. Nach Einbruch der Dunkelheit allerdings ist die Auswahl an weiblichen Servicekräften um einiges größer. Links und rechts der Soi Bangla sollte es dem "Suchenden" nicht schwer fallen etwas flüssiges oder hübsches zu finden. An dieser Stelle sollte noch kurz erwähnt werden, daß das Überqueren der Soi Bangla während der Tageszeit nicht immer einfach ist. Also solte man sich je nach Alkoholspiegel auf eine Strassenseite festlegen !


Preise:
Die Getränkepreise der einzelnen Bars variieren im großen und ganzen nicht stark voneinander. Für ein Bier sind um die 70 Baht, für einen Jack, Jim Beam oder Johnny Walker - Coke muß man um die 100 Bath berappen. Meistens ist die Mischung aber gute 150 wert. Der Lady - Drink kostet so um die 150 Bath und die Auslöse einer Süßen 200. Wobei diese in den einzelnen Barstraßen noch variieren kann.

Thai Bars in Patong Beach und Phuket Town
In der Regel sind es kleine Karaoke Bars mit einer Musikanlage zum mitsingen. Oft nach der Sperrstunde noch geöffnet. Einige in Phuket Town werden zweckentfremdet vom horizontalem Gewerbe.

© 2003 Patong Webesign Phuket Thailand
171/22 Soi Sansabaai, Phuket 83150, Thailand
Tel: (66-76) 345176-78-79 Fax: (66-76) 345177
E-Mail: info@phuket-reise.info